Liebe Besucher*innen,

 

Willkommen auf der Homepage der Eintracht Lambsheim, wir freuen uns über Ihren Besuch.

Finden sie auf den einzelnen Seiten Informationen zu Fussball, Basketball, Volleyball, Boule, Boogie Woogie, Turnen und zu Reha-Sport.

Falls sie noch Fragen haben oder Ihren Ansprechpartner nicht gefunden haben

schreiben sie uns doch einfach unter

info(at)eintracht-lambsheim.de 

 

Die Eintracht geht

#immerweiter


mit Jannik Freestyle

Hallo zusammen,

nach dem Besuch von Jannik Freestyle im letzten Jahr konnten wir wieder einen Termin ergattern, an dem er bei uns vorbeischaut.

Dieses Mal zu einem Vereinsevent, das bedeutet er macht mit zwei Gruppen Workshops, die jeweils 90 Minuten dauern.

Wann: 06.03 ab ca 16:30 Uhr

Wo: Halle der Karl-Wendel Schule Lambsheim

Die Tickets zu den Workshops können auf der Homepage gebucht werden. Dort stehen auch die genauen Uhrzeiten. Ein Ticket für Kinder ab 6 Jahren kostet 29,90 Euro. Die Tickets sollten bereits im Laufe des morgigen Samstags 10.02. buchbar sein.

https://www.jannik-freestyle.de/vereinstournee/

Natürlich ist auch jeder dazu eingeladen als Zuschauer vorbeizukommen.

Wie immer werden auch hier wieder Helfer und Kuchenspender gesucht.

Wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen, meldet euch direkt bei uns oder schreibt uns eine Mail info(at)eintracht-lambsheim.de

Lasst uns dieses Event zu einem unvergesslichen Ereignis für die Kinder werden lassen.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Vorstandschaft

Gregor, Daniel und Stefan

 

Unsere Gaststätte "Zur Eintracht"

Seit dem 2. Juni 2021 hat die Gaststätte der Eintracht Lambsheim e.V. wieder innen und außen geöffnet.
Das Wirtsehepaar freut sich darauf, Sie mit mediterranen Speisen und Getränken zu verwöhnen. 

Für den Innenbereich der Gaststätte gelten nach wie vor die COVID-19 Bestimmungen.

Sprechen Sie mit Alina, Sie wird Ihnen alle Ihre Fragen gerne beantworten.
Tel. 06233 50247 oder 0172 5871271



Die Gaststätte

Das Innere der 70 Plätze bietenden Gaststätte ist hell und freundlich, hohe Decken sorgen für eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Neben der klassisch deutschen Küche werden auch Speisen aus Italien und Rumänien angeboten. "Zur Eintracht" bietet eben mehr als den üblichen Charakter von Vereinsgaststätten

Nach oben