Gaststätte "Zur Eintracht"

Unser Teamkollektion

Sponsoren

 

 Vorderseite Flyer   Rückseite Flyer 

 

Hallo Sportfreunde,

auch in diesem Jahr veranstalten wir im Rahmen des Finaltags unseres Aktiventurniers wieder unser 9-Meterschießen-Turnier für Jedermann. Wir freuen uns auf alte Bekannte, aber auch über neue Gesichter und hoffen, dass wir das Teilnehmerfeld nochmals erweitern können. Im letzten Jahr haben 24 Teams teilgenommen und wir hatten einen tollen Nachmittag mit viel Spaß und spannenden sowie fairen Spielen. Eine Mannschaft bestimmt aus mindestens 4 Schützen+Torwart. Wenn wir mehr als 5 Mann sein solltet, könnt ihr euch gerne abwechseln, da je Spiel 5 Spieler vom Punkt antreten.

Die Eckdaten:
Samstag, 22.07.2017
Anpfiff: 16 Uhr
Ende: ca. 19 Uhr
Anmeldung: per Facebook-Nachtricht oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach Ende der Veranstaltung stehen allen Teilnehmern der Duschbereich und die Umkleidkabinen zur Verfügung.

Den Veranstaltungsflyer findet ihr im Anhang. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Veranstaltung bei Freunden weiter empfehlt. Vorab vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch!

Die Fußballabteilung der Eintracht aus Lambsheim